Sonntag, 31. Oktober 2010

Halloween!




Anleitung:

1. Die Nägel orange lackieren (Orange Marmalade von China Glaze)

2. Nun nur noch nach Belieben die Muster der folgenden Schablonen darauf stampen.


Sonntag, 24. Oktober 2010

Zombiespitzen



Anleitung:

1. Die Spitzen mit Tesa abkleben und grün lackieren ( Zombie Zest, China Glaze)

2. Daran die Spitze der m71 stampen.



2. Mit einem Tippainter an die grüne Spitze eine Linie ziehen und eventuell noch weiter mit anderen Farben und Steinchen verzieren.

Fertig

Freitag, 22. Oktober 2010

welliges Frenchmuster



Anleitung:

1. An den Spitzen werden die Nägel mit der Frenchschablone m19 von Konad gestampt.


2. Danach werden die Nägel mit einem roséfarbenen Lack lackiert. (Meiner ist von Maybelline)

3. Nun noch das Muster der Schablone m69 darauf stampen und versiegeln.

Dienstag, 19. Oktober 2010

Herbstliche Nägel



Hierfür die Nägel

- zuerst in braun, bzw. den Ringfinger in weiß lackieren.

- Danach die Spitzen mit dem Muster der BM20 stampen. Der Ringfinder wird komplett gestampt.


-Nun noch an die Seiten jedes Nagels einen Schnörkel und evt. Glitzersteine verteilen.

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Holoblätter / Holo Leaves



Anleitung:

1. die Nägel mit dem Lack IDK von China Glaze lackieren

2. Nach Lust und Laune die Blätter der Schablone von Konad, m77 darauf stampen.


Fertig

Samstag, 9. Oktober 2010

China Glaze - Going my way



Genau die Farbe die ich gesucht habe!
Auf der Suche nach einem richtigen Braunton habe ich so ziemlich alle der China Glaze Palette durchgesehen. Ich wollte ein schönes, schimmerndes Braun. Dieses habe ich mit diesem Lack gefunden. Auch der Lack "Ingrid" der Vintage Vixen Collection viel in die nähere Betrachtung, aber er ist wirklich noch ein bisschen mehr ins Grau übergehend. Eher ein taupefarbener Lack.

Anleitung:
1. Die Nägel werden braun lackiert (China Glaze, Going my way).

2. An die Spitzen das Motiv der BM07 stempeln.




3. Danach an jede Seite eines Nagels den "Endschnörkel" der Blume auf der Essenceschablone stempeln.

Donnerstag, 7. Oktober 2010

2 spooky




Anleitung:

1. Die Spitzen abkleben und schwarz lackieren.

2. Darauf nun das Spinnennetz der BM13 stempeln.



3. Tesafilm abziehen und auf alle Nägel Gruselmotive stampen.



4. Mit einem Silberstreifen an der Spitze versehen und fertig.

Samstag, 2. Oktober 2010

Gruselnägel / Spooky nails with Zombie Zest



Anleitung:

1. Zu Beginn habe ich die Nägel mit Zombie Zest und Orange Marmalade von China Glaze lackiert.

2. Hiernach die unterschiedlichen Motive der BM13, der A37 und der T29 darauf gestampt.




3. Nun nur noch mit Klarlack versiegeln und eventuell Glitzersteinchen darauf verteilen.