Sonntag, 9. Mai 2010

Das treibt es auf die Spitze

Wochenende. Langeweile. Regenwetter. Zeit zum Stampen:



Eine sehr schwer aussehende, aber doch recht schnell gemachte Variation.
Man benötigt hierfür lediglich zwei Stampingschablonen und ein wenig Nagellack bzw. Nailart Stifte.

Der Kreativität ist dabei eigentlich keine Grenze gesetzt.

Man beginne mit dem Tesafilm.
Ich habe mir die Nägel damit schräg an den Sptitzen abgeklebt und lila lackiert. (Gerade wäre hier natürlich auch möglich)




Danach das Tesa abziehen und schon hat man eine gerade Linie.




Nun stampe ich die Spitze der Schablone m57 von Konad (in weiß) darauf.




Darüber stampe ich die Spitze der Schablone m71 in schwarz, da weiß zu blass für meine helle Nagelhaut wäre.




Dies sieht zwar schon sehr eindrucksvoll aus, doch habe ich mir nur meine Essence Nailartpens geschnappt und ein paar Punkte und Linien als Versierung gezogen. Dies lässt das Bild noch mehr wirken ;)
Und wie ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen!

1 Kommentar: