Donnerstag, 8. Juli 2010

kunterbunte Blümchen






Auch diese Nägel habe ich vor dem Stampen mit Tesafilm in mehreren Schichten abgeklebt und schließlich in drei Farben gestaltet.


Zum Schluss die Blümchen der Konad Schablone m73 stampen und Klacklack drüber!

Kommentare:

  1. your nail designs with konad are so pretty =)

    AntwortenLöschen
  2. hi du :)
    ich bin noch relativ neu in der blog-welt und hab nirgends eine funktion gefunden, dich per email anzuschreiben, darum schreib ichs hier in die kommentarfunktion ... wo kriegt man denn diese wunderhübsche weisse spitze und die rotkarierten schleifchen her? und den tollen hintergrund? egal was ich anklicke, ich krieg nur die komischen langweiligen standardsachen ...
    muss man sich da für irgndein deluxe-blogger-paket anmelden oder wie macht man das? :)
    ich will auch so tolle spitze :)

    AntwortenLöschen