Dienstag, 15. Juni 2010

Holografische Nägel

auch wenn ich nun schon einige Zeit stolzer Besitzer eines holografischen Nagellackes bin, so konnte ich ihn doch noch nicht benutzen, da ich ihn ebenfalls noch verschenken wollte und nicht riskieren wollte, vorher darauf angesprochen zu werden......
Überraschungen sind doch die schöneren Geschenke :)

Nun aber zu meinem Lack:



Der Lack nennt sich IDK, ist von der Marke China Glaze aus dem Jahr 2009 in der OMG Kollektion und leider in Deutschland nicht zu kaufen.
Ich finde ich einzigartig gut, denn auch wenn er im ersten Moment einfach wie ein fliederfarbener Lack erscheint, so lässt er im Licht alle anderen Lacke hinter sich. Er glänzt in allen Regenbogenfarben und erinnert tatsächlich stark an "Glitzersticker".
Um diesen Glittereffekt zu erzielen, sind allerdings auch 2-3 Schichten Lack nötig. Doch dies ist meiner Meinung nach kein Problem, denn der Lack trocknet sehr schnell und zudem ist die Flasche mit ihren 14ml größer als herkömmliche. Somit ist sie nicht so schnell aufzubrauchen.

Wie man ihn bekommt?
Bei Ebay. Der definitiv einfachste und günstigste Weg. Es mag auch einige Shops geben, aber ich habe festgestellt, dass es hierbei große Preisspannen geben kann. Vergleichen lohnt sich also! (Genauso wie der Lack im Übrigen ;)......und dieser Farbton ist nicht der einzige holografische der Kollektion. Ich überlege mir auch noch weitere zu besorgen.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen