Dienstag, 8. Juni 2010

Matte Magic


Endlich sind zwei meiner neuen China Glaze Lacke angekommen.
Dabei:

der "Matte Magic"

Dieser Top Coat macht aus jedem noch so glänzendem Lack einen mattierten.

Zum Lack:

Der Lack wird in einem typischen China Glaze Fläschchen geliefert, nur ist dieses mit "nur" 9,6 ml kleiner als die normalen China Glaze Lack (aber dennoch größer als viele Lacke anderer Firmen).

Der Lack sieht milchig aus und ansonsten lässt sich der Verpackung nicht viel entnehmen.
Die Anwendung:

Der Lack wird, wie üblich für jeden Top Coat, als Finish aufgetragen.
Der Unterschied wird allerdings sehr schnell sichtbar, denn der Lack wird matt. Dies geschieht so schnell, dass man dabei fasziniert zuschauen kann.


Zur Haltbarkeit des Lackes kann ich leider noch nichts sagen, da ich diesen gerade erst zum ersten Mal aufgetragen habe.....dies werde ich aber natürlich nachholen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen