Freitag, 12. März 2010

Orientalische Nägel

Ein weiteres Muster, welches ich sehr gerne am Wochenende zu Partys benutze ist mein "oritentalisches Stamping".

Aussehen tut dies wie folgt:



Nötig sind dafür folgende Schritte:

1)

Man nehme einen lila Nagellack und lackiert damit den ganzen Nagel.



2)

Hiernach benötigt man goldenen Stampinglack und die Schablone m60.



Mit diesem Muster stampt man nun den gesamten Nagel.



3)


Der dritte Schritt besteht nun darin, die Spitze aller Nägel mit einem bronzefarbene Lack zu "spongen". Ich nehme hierfür meinen bronzefarbenen Modellbaulack von Revell, aber auch goldener Stampinglack wäre hier meiner Meinung nach denkbar.




4)

Nun fehlt lediglich noch ein Schritt, bevor der Klarlack aufgetragen werden kann.
Man nehme hierfür die Schablone m45 und stempelt das Leoprint in schwarz an die Spitzen.



Nun noch klarlack drüber und FERTIG!

1 Kommentar: