Sonntag, 14. März 2010

Osterzeit

Als gestern endlich meien neu bestellten Schablonen ankamen, konnte ich nicht mehr warten und musste testen :)



Zu aller erst ein Muster mit dem süßen Osterhasen, wobei ich zugeben muss, dass auch dieses Tiermuster von Konad wieder einmal etwas zu dünn ist (meiner Meinung nach).
Das Problem ist einfach, dass sich die gesamte Kontur nur schlecht oder sehr schwer stampen lässt und wenn überhaupt, schaffe ich es nur mit Revell Modellbaulack. Aber auch hier könnten die konturen meines Geschmacks nach etwas dicker sein, um den Hasen besser erkennen zu können.


Was man also dafür tun muss?

1)

Einen schönen rosafarbenen Lack auftragen:



2)

Das schräge Kettenmuster der Konad Schablone m65 in weiß darauf stempeln.





3)


Das Häschen der Schablone m30 in schwarz darauf und zum Schluss den Klarlack natürlich nicht vergessen!
(und evt. ein paar Ausbesserungen, die ich hier leider noch nicht vorgenommen hatte ;) )




1 Kommentar:

  1. I love it before you put the rabbit on it. :) I'm too old for Rabbits but it is great on you,
    Susie

    AntwortenLöschen